Copyright

This website is provided by Veryfine Schweiz, Zähringerstrasse 26, 8001 Zürich, Schweiz.
CEO/Owner: Ms Sabra Veronesi

VAT-Number in Switzerland: CHE 115.561.532
Commercial register number: CH 020.1.060.366.8

How Veryfine Shoes started
Very Fine Dancesport Shoes was founded in June 1998 in the USA. Since the beginning, the company has been focused on service and delivery of quality products with affordable prices. As a result, Very Fine has successfully become one of the largest dance shoes suppliers in the USA. Their pursuit for perfection has made their dance shoes the first choice of many professional dancers. 

Veryfine Switzerland's concept and goal is to provide a large range of quality, stylish and glamourous dance shoes for salsa, swing, disco fox, tango jazz and ballroom at amazing prices that can be ordered online with a few clicks. All our shoes are available in over 400 standard styles for ladies and over 70 styles for men. 

Want a really unique shoe? All Veryfine shoes are also customisable in size, colour and materials for only a small extra cost. Apart from that, we have a selection of accessories for the shoes and more.

About Veryfine Switzerland
Veryfine Schweiz was founded by Sabra Veronesi, who is a passionate Ceroc and salsa dancer as well as a complete shoe freak of Swiss/Australian origin. After moving here from Sydney, Australia she was a little disappointed with the lack of variety in dance shoes in Zurich. In Australia, she had started her own hobby business importing the VeryFine brand of dance shoes, but never got to start her own online shop. With help from very good friends, she has established the Veryfine brand in Switzerland and brought some glitz and glamour onto the Swiss dancing scene.

I am proud to bring these wonderful shoes to Switzerland and hope that you will make Veryfine.ch your first choice when ordering dance shoes and accessories. Let yourself be inspired and discover the passion of dancing! 

Veryfine Schweiz
Sabra Veronesi
Showroom
Zähringerstr 26, UG
CH-8001 Zürich
sales@veryfine.ch

Urheberrechte 

Anbieter dieser Website ist Veryfine Schweiz, Zähringerstrasse 26, 8001 Zürich, Schweiz.
Geschäftsführerin: Frau Sabra Veronesi

MwSt-Nummer in der Schweiz: CHE 115.561.532
Handelsregisternummer: CH 020.1.060.366.8

Über uns
VeryFine Dancesport Shoes wurden im Juni 1998 in den USA gegründet. Seither sind die wichtigsten Ziele, guten Service anzubieten und qualitativ, preiswertige Produkte auf den Markt zu bringen. Ihr Streben nach Perfektion hat dazu geführt, dass VeryFine Dancesport Shoes bei Profitänzern sehr beliebt und die erste Wahl beim Tanzschuhkauf sind. Somit wurde VeryFine zu eine der grössten Tanzschuh-Hersteller in den USA. 

Die Ziele und das Konzept von Veryfine Schweiz sind ebenso, eine grosse Auswahl von preiswertigen, qualitativ hochstehenden, stilvollen und glamourösen Tanzschuhen für Salsa, Swing, Disco Fox, Tango, Jazz und Standardtanz anbieten zu können. Bei Veryfine.ch sind laufend über 400 verschieden Damen- und über 70 Herrenmodelle als Standardmodelle verfügbar. Ebenfalls führen wir auch Zubehör für Schuhe und vieles mehr in unserem Sortiment. 

Haben Sie einen Sonderwunsch oder einen Traumschuh im Sinn? Viele Veryfine Tanzschuhe können in Sondergrössen, speziellen Farben und Materialen für Sie massgeschneidert werden. Und das mit nur geringen Zusatzkosten!

Über mich
Veryfine Schweiz wurde von Sabra Veronesi gegründet. Die begeisterte Discofox-und Salsatänzerin mit schweiz/australischer Abstammung ist seit sie 15 Jahre alt war, in der Schuh und Modebranche in Australien, Asian und Europa unterwegs.

Nach Ihrem Umzug in die Schweiz war sie über die beschränkte Auswahl an Tanzschuhen in Zürich enttäuscht. In Australien war das importieren von Tanzschuhen schon eines Ihrer Hobbies, jedoch noch nie mit einem Onlineshop. Mit Hilfe und Unterstützung von Ray Popoola, ihrem Betriebswirt und Geschäftspartner und anderen guten Freunden ist es ihr gelungen die Veryfine Marke als erkannte und beliebte unter Hobbytänzer zu machen und die Schweizer Tanzszene mit glamouröses, glitzerndes Tanzzubehör ausstatten um sich einen Traum zu erfüllen. 

Wir sind stolz Ihnen diese Marke in der Schweiz anbieten zu können und hoffen, dass auch Sie Veryfine.ch zu Ihrem Tanzschuhshop erster Wahl machen. Lassen Sie sich überraschen, inspirieren und entdecken Sie die Leidenschaft des Tanzens neu! 

Veryfine Schweiz
Sabra Veronesi
Showroom
Zähringerstrasse 26, UG
CH-8001 Zürich
sales@veryfine.ch